InnerWise Coaching – Neurodermitis und Nierenprobleme heilen – Ein Erfahrungsbericht

InnerWise Coching – Neurodermitis und Nierenprobleme heilen – Ein Erfahrungsbericht

Im letzten Sommer hatte Petra Schultze ein InnerWise Coaching bei mir. Nun ist knapp ein halbes Jahr vergangen und es hat sich seit dem bei ihr einiges getan…

Vor unserer Sitzung hatte Petra Neurodermitis an den Händen und das schon seit über 30 Jahren.

Diese ging mit Schmerzen, juckenden aufgekratzten Bläschen und geschwollenen Händen einher.

Nach dem Petra eine lange Zeit alle möglichen Salben ausprobiert hatte, beschloss sie zu einem Heilpraktiker zu gehen. Dieser brachte die Symptome der Haut mit Nierenproblemen in Verbindung.

Aus diesem Grund machte sie regelmäßig bei ihm eine Eigenbluttherapie, welche ihr auch gute Besserung verschaffte, jedenfalls solange bis die roten Blutkörperchen sich wieder erneuerten und die Beschwerden nach 3-4 Monaten zurückkamen.

Ihr Heilpraktiker ist dann aber in den Ruhestand gegangenen und hatte die Praxis geschlossen. Petra wollte sich aber auch keinen anderen Heilpraktiker suchen und beschloss eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu machen und stellte auf vegane Ernährung mit einem hohen Rohkost Anteil um, wodurch die Beschwerden im Sommer gelindert wurden.

In den Wintermonaten waren ihre Beschwerden aber trotz der Umstellung noch sehr stark. Ganz besonders im vergangenen Winter, wo sie ihre Hände kaum noch bewegen konnte durch starke schmerzhafte Schwellungen.

Petra entschloss sich für ein InnerWise Coaching, um die wirklichen Ursachen für die Beschwerden heraus zu finden und aufzulösen.

InnerWise ist ein energetisches Diagnose-, Heil- und Entwicklungssystem,
das von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht entwickelt wurde.

Es ist anwendbar bei Menschen, Tieren, Wohnungen, Häuser, Verstorbenen, Manipulationen, Pflanzen, Landschaften, Business… allem Lebendigen.

Während der InnerWise Behandlung bekam sie starke Nierenschmerzen, die sie vorher noch nicht kannte. Zum Ende der Behandlung traten dann noch starke Schmerzen im Rücken (besonders im unteren Bereich) und Schulterschmerzen auf, welche schon vorher ab und zu in bestimmten Situationen bei ihr auftraten.

 

Was hat sich seit dem InnerWise Coaching verändert?

Petra erzählte, dass sie seit unserer Sitzung viel ruhiger und gelassener geworden ist.

Wir hatten auch einige Themen aus der Kindheit, die hinter den Beschwerden lagen, auflösen können,  wodurch sie heute eine ganz andere Sichtweise zu ihrer Familie hat.

Besonders zu ihrer Oma und auch ihren Eltern konnte sie durch die InnerWise Sitzung innerlich eine ganz andere Beziehung aufbauen und weiß jetzt, dass die Menschen immer nur ihr gutes gewollt haben, was vorher nicht immer der Fall war.

Seit der InnerWise Sitzung, berichtete Petra, dass sie keine Schmerzen im Rücken, der Schulter oder der Niere mehr gehabt hat.

Dazu kommt, dass die Neurodermitis, welche durch die Nieren und deren dahinter liegenden gelösten Themen nicht mehr wiederkam.

Das war für sie nach Jahrzehnten der erste Winter, der frei von Schmerzen, Bläschen, Schwellungen und Juckreiz ist, was ganz besonders Petra und auch mich sehr, sehr freut! ❤

 

Hier geht es direkt zum Interview mit Petra: https://youtu.be/eXj_CHyU-Ks

Hier findest du weitere Informationen zum InnerWise Coaching

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.