MEHR ÜBER MICH

Maria Thom Berlin

Mein Name ist Maria und Ich begleite Frauen im Bereich Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung.

Ursprünglich lernte ich IT-Systemkauffrau.
Dieser Beruf machte mir jedoch kaum Freude und ich fand schnell für mich heraus, dass ich etwas anderes im Leben machen möchte…

Ich suchte meine neue Herausforderung
im Leben bei der Bundeswehr…
als Zeitsoldatin.

Dort blieb ich freudestrahlend nicht lange,
da unsere drei Kinder relativ schnell
hintereinander zu Besuch kamen. 🙂

In dieser Zeit, durch die verschiedensten
gesundheitlichen Herausforderungen
mit unseren Kindern,
besonders durch den Impfschaden unserer Tochter,
war ich auf der Suche nach Alternativen
neben der Schulmedizin,
und mein Interesse wuchs für natürliche Heilweisen.

Mit großer Begeisterung sammelte ich immer
mehr Erfahrungen im Bereich der Naturheilkunde
und alternativen Heilmethoden.

Immer wieder staunte ich, wie einfach es sein kann,
auf natürlichen Wege wieder gesund zu werden.

Dann spezialisierte ich mich auf den Klang,
mit den Klangschalen als Klangmassagepraktikerin
nach Peter Hess.

Dort konzentrierte ich mich mit den Klangschalen auf die Bereiche:

– Entspannung und Stressabbau
– Schwangerschaft
– Kinder
– leichter Lernen
– Sterbebegleitung
– Krebs

Dann kamen Ausbildungen wie…

– Tierkommunikation
– Schmetterlingsmassage – Bindung durch Berührung – nach Eva Reich bei Ruth Priese

Wieder begegnete ich dem Klang,
nur in einem anderen Gewand, denn diesmal war es der Gong über den ich unbedingt mehr erfahren wollte…

Ich war überwältigt von der Vielfalt,
die diese fantastischen „Klangscheiben“
mit sich bringen und entwickelte mich in
den Bereichen…

Gong zur Entspannung,
Gong in der Therapie und
Gong im Konzert weiter.

Eine weitere WUNDERvolle Entdeckungsreise machte ich mit InnerWise, einem ganzheitlichen Heilsystem, womit ich schon viele tiefe und heilsame Erfahrungen begleiten durfte. Es ist ein elemtar wichtiger Teil eines großen Blumenstraußes in meiner Arbeit als Beraterin für Frauen.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen